Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2004, 17:39
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wechsel der Hand

Ich würde dir den Aufschlag in deinen Schwachpunktpunkt spielen, je nachdem wo der liegt. Du bist derweil so mit dem Zurückwechseln des Schlägers in die richtige Hand beschäftigt, dass Du gar nicht mehr rechtzeitig reagieren kannst.
Abgesehen davon, wenn Du so etwas bei einer hohen Führung oder einem hohen Rückstand machst, und der Gegner die Umstände nicht kennt, würde ich so einen Aufschlag als grob unsportlich und provokativ auffassen (auf gut Deutsch "der will mich wohl verar")!

JanMove