Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2015, 09:57
Arzt555 Arzt555 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Arzt555 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 1 2014/2015

Zitat:
Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
Um eines mal wirklich klar zu stellen,
Gescho war und wird bei Gronau niemals spielen, und Aussagen wir hätten ihn mit Kusshand genommen finde ich respektlos. Gescho war mehrfach beim Training und meines wissens stand das auch nie zur Diskussion.
Wir heißen nicht Hönnersum, die mal einen Spieler siehe Haumersen für ein Jahr in die Manschaft nehmen und der dann wieder wechselt.
Mal abgesehen davon, das wir angeblich nicht die Klasse hatten, wir spielen ohne Nr. 1 und 6 und sorry ihr komplett und schafft es geradeso 9:7 zu gewinnen? Aber ehrlich gesagt dann habt ihr in der BL auch nichts zu suchen.
Zum Thema gratulieren zum Sieg weiss ich nicht. ich bzw meine Leute sind alle sportlich ehrgeizig, wer da dann nicht gratuliert hat oder aus welchen Gründen weiss ich nicht. Ist mir aber auch egal, denn wer hier sowas reinschreibt hats leider auch nicht verdient einen Glückwunsch zu erhalten.
Und ob der Stachel tief sitzt oder nicht das muss nicht eure Sorge sein, denn wir haben jedenfalls noch eine kleine restchance auf BL und wenns nicht so sein soll dann ist es halt so. Nur eins weiß ich.. Hönnersum wird nächstes Jahr nicht Bezirksliga spielen, und es in der 1. BK schwer haben wenn Haumi weg ist, denn der Ersatz der gestellt wurde gegen Nordstemmen, hmm der war nicht 1.BK tauglich.
In diesem Sinne einen tollen sonnigen Restmittwoch

Hier mal das Ergebnis eurer letztjährigen Relegation, auch da hat es schon nur mit jeder Menge Glück und nicht sportlich für die BL gereicht:

Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte
1 Duinger SC 2 2 0 0 18:9 +9 4:0
2 TSV Gronau 2 0 1 1 13:17 -4 1:3
3 Himmelsthür 2 0 1 1 12:17 -5 1:3

Also beruhig dich mal Schelle. Bestimmt wird sich auch in Gronau die Welt ohne Bezirksliga weiterdrehen?!

Gruß
Arzt