Zitat:
Zitat von Schelle
Ich verbeuge mich vorm Dr. STATISTIK 
Respekt für deine Mühe die letztjährige Reli Bilanz raus zu suchen...Sorry aber so viel Zeit besitze ich nicht in meinem leben Hier noch Bilanzen raus zu kramen. Denn allen Anschein nach kann ich nicht ohne BL leben da ich aus Gronau komme. So ein Schwachsinn. Aber Ärzte wissen ja bekanntlich eh alles besser 
Die Frage ist wo kommt der Arzt bloß her... aber wie sagt man neuerdings ist mir egal!
|

Die zwei Minuten war es mir wert

Obwohl ich eigentlich keine Lust habe mit dir auf deinem recht persönlich werdenden Niveau zu diskutieren, sei noch eben erwähnt, warum ich diese Statistik hier gepostet habe:
Wenn es nach sportlicher Qualifikation gegangen wäre, hättet ihr im vergangenen Jahr schon keine Bezirksliga spielen dürfen. Ihr seid lediglich rein gerutscht, weil weiter oben irgendeine Truppe zurückgezogen hat, oder Ähnliches. Und genauso wird es im nächsten Jahr auch sein, falls ihr in der BL aufschlagen könnt.
Entsprechend solltest du hier keinen Mannschaften aus der 1.Bezirk die Qualität absprechen. Eigentlich gehört ihr da schließlich auch hin. Aber vielleicht habt ihr ja wieder Glück.
Abschließend sei gesagt, dass ich nicht aus Hönnersum komme, aber das ist dir ja egal. Und, dass du deine so knappe Zeit vielleicht mal in Satzzeichen setzen und die Nutzung von Groß-und Kleinschreibung investieren solltest. Das tut ja beim Lesen weh
Schöne Sommerpause an alle! Auch nach Gronau