|
AW: Erfassung von Ergebnissen bei mehreren Ergebnisdiensten
Der DTTB hat sich für einen offiziellen Ergebnisdienst entschieden, und er kennt eine offizielle Rangliste - die JOOLA-Rangliste, die aus den in der click-TT-Datenbank gespeicherten Ergebnissen berechnet wird. In die Berechnung der JOOLA-Rangliste fließen alle Ergebnisse genau einmal rein, und die daraus resultierenden TTR-Werte sind die einzigen offiziellen Werte.
Wenn nun andere Ergebnisdienste ebenfalls irgendwelche - für den DTTB vollkommen inoffizielle - Ranglisten berechnen, in die teils dieselben, teils andere Ergebnisse einfließen und dabei natürlich zumindest teilweise andere Werte herauskommen, die von den offiziellen Werten abweichen, dann ist das eine in der Natur der Sache liegende Konsequenz, mit deren Folgen diejenigen klarkommen müssen, die diese inoffiziellen Ranglisten erzeugen bzw. deren Werte nutzen. Der DTTB und alle Verbände, die die offizielle Rangliste nutzen, haben damit überhaupt kein Problem.
Es ist doch nicht die Aufgabe des DTTB, die Probleme der Verbände zu lösen, die nur deshalb entstehen, weil diese Verbände sich nicht an die vom DTTB gemachten Vorschläge halten. Es ist das gute Recht der Verbände, so zu handeln, aber dann müssen sie auch mit den Konsequenzen leben und die dadurch entstehenden Probleme selbst lösen.
|