Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2015, 00:12
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Ersatzstellung-Sollstärkeberechnung

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen

Was mir noch nicht gefällt am Gesamtpaket des WTTV, ist, dass das "Wenig-Spielen" einzelner Akteure meines Erachtens noch zu wenig Auswirkungen auf die Stammspieler-Eigenschaft in der nachfolgenden Halbserie hat. Wenn dort in Zukunft - wie schon jetzt z. B. im TTVN - ein einziger Einsatz pro Halbserie ausreicht, auch in der folgenden Halbserie Stammspieler zu sein, dann ist mir das im Zusammenhang mit der Freigabe des Ersatzspielens zu wenig. Meines Erachtens müssen man mindestens zweimal (wenn nicht dreimal) pro Halbserie im Einzel eingesetzt werden, wenn man in der nachfolgenden Halbserie zur Sollstärke beitragen soll - eben unter dem Aspekt, den Einsatz von Strohmännern möglichst zu erschweren.
Genau da liegt der Knackpunkt. Genau das ist in den Südverbänden so. dda muss man 3 mal spielen um in der nächsten Halbserie Stammspieler zu sein. Man übernimmt das frei Ersatzspielen, was da klappt aber nicht die Grundlage des dreimaligen spielens um Stammspieler zu bleiben