Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2015, 17:08
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF World Tour Zagreb, Croatia Open 2015

Zitat:
Zitat von fresh_F Beitrag anzeigen
Antoine Hachard hat gegen Mengel, Groth und nun auch Ionescu im 7. Satz gewonnen.

Ich finde ihn technisch sehr interessant: Er hat nicht die typisch europäische Technik, sondern arbeitet viel mit Schwung und Körperdrehung und hat dabei ein sehr gutes Timing. Sehe da viel Potenzial für die Zukunft.
Das dachte ich bei Hachard schon vor längerer Zeit, allerdings hat er mich seitdem eher enttäuscht. Jetzt mal ein ordentlicher Schritt nach vorne von ihm.