Zitat:
Zitat von Turboblock
...
|
Ich wünsche Dir, dass Du als gefühlt unmittelbar Beteiligter solch einen letzten Spieltag irgendwann mal wirst mit
erleben dürfen.
Das meine ich ohne jede Häme.
Frag' mal, wie irgendein Hertha-, oder VfB-, oder HSV-, oder H96- oder vor allem Freiburg-Fan diesen letzten Spieltag wahrgenommen hat.
Hätte Streich Petersen früher gebracht, ich weiß nicht, was passiert wäre. Dann hätte sich auf einmal die Hertha in der Reli wiedergefunden. Und die hätten sie dann sicherlich mit der schmalsten Brust ever gespielt. Man erinnere an die Duelle mit der Fortuna.
Scheiß auf Konjunktiv. Aber die heutigen Ereignisse ausschließlich mit der Kohle zu begründen, zeugt eben nicht unbedingt von Sachverstand. Das war eine ganz persönliche Entscheidung von Streich.
Oder das Glück des HSV, dass eben Schalke der letzte Gegner war. Mir fällt auf Anhieb kein Gegner aus der ganzen Liga ein, gegen den sie heute einfacher 3 Punkte gemacht hätten.
Deine Analysen in allen Ehren. Aber Analysen sind eben nur Analysen. Im VORAUS mal darzustellen, warum wo was schiefgehen wird, DAS ist die Kunst. Im Nachhinein kann's jeder.
Bleib' aber trotzdem wie Du bist. Bist wie der HSV(der Verein!

). Wärste nicht da, würdeste fehlen.