|
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Hallo,
ich möchte alle user dringends vor BigK416 warnen.
Hat bei mir auch ein Holz gekauft und gesagt, er hätte online direkt überwiesen und er hätte das Holz gerne schon zum Punktspiel blablabla.
Da ich selber diese Lust zu Testen kenne, besonders nachdem man sich mal auf was eingeschossen hat, habe ich das Holz rausgeschickt obwohl das Geld noch nicht da war. Naiv, ich weiß, habe ich allerdings schon öfter gemacht und immer nur gute Erfahrungen gesammelt. Bis auf jetzt halt.
Nachdem das Geld nicht ankam, schrieb ich ihm. Auf die ersten pn kamen noch Antworten wie "Zahlendreher beim Überweisen, Buchungsfehler der Postbank" und weiterer Schwachsinn. Auf weitere pn meinerseits kam keine Antwort mehr.
Paar Seiten vorher hat tt-stalker die gleichen Erfahrungen mit BigK416 gemacht.
Der user BigK416 LÜGT und BETRÜGT ganz bewusst und offensichtlich mit Konzept. Er nimmt hier systematisch gutgläugibe Leute aus und untergräbt so leider das Vertrauen der user hier im forum untereinander.
Das ganze ist bereits beim Anwalt, ich werde selbigen noch bitten, die TT-News zu kontaktieren um eventuell an den richtigen Namen zu kommen. Geschickt wurde das Holz von mir an eine Frau, in den pn wurde aber klar, dass es sich um einen Mann handelt.
Also, fallt nicht auf ihn herein !!!
Geändert von Drzzda (25.05.2015 um 15:52 Uhr)
|