Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2015, 20:05
catalanu31 catalanu31 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

catalanu31 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Hallo,

Ich möchte gerne die Leute auf diesem Forum vom User Jules warnen. Erstmal habe ich ein Paar Schuhe ( http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=169352 ) im Marktplatz des Forums gefunden.
Alles ist gut gelaufen, Kommunikation war am Anfang super, wir haben ein Preis vereinbart, ich habe das Geld über Paypal überwiesen.
Danach habe ich mehrmals ihn versucht zu erreichen, um die Deutsch Post DHL Sendungsnummer zu kriegen, leider ohne Erfolg. Nach einer Woche hat er mir geantwortet, dass er mir kurzfristig die Sendungsnummer schicken wird, also Schuhe wurden gesenden. Danach keine Antwort für eine Woche.
Heute bin ich per Zufall an der Post gegangen, die Schuhe sind schon da (nach nur 2 Wochen, ich wohne in Rumänien).
Mein zweites Problem kommt jetzt, er hat gesagt er tragte die Schuhe 4 Mal beim Training. Etweder bin ich blind oder diese Schuhe wurde etwa 2 Monate beim Training getragen. Man kann die Verschleißspuren auf der Außensohle sehen.
Also, als Schlussfolgerung, denken sie zwei Mal bevor sie was kaufen.