Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2015, 08:29
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Harburger Arroganz Beitrag anzeigen
Ui, das ist mal ein richtig intaktes Vereinsumfeld (ernst gemeint).
Hi Harald, lass' Dir sagen, dass da, wo ich zuvor gewesen bin (Hittfeld), ein ebenso richtig intaktes Vereinsumfeld bestand. Und mit Sicherheit auch noch Jahrzehnte bestehen wird.

@Peter: Stand ja auch erst seit Minuten fest. Bei Dir durfte ich ja nicht jäten... Ich weiß, bin ja auch kein Litauer. Wäre aber eine ganz klare Nr. 1 gewesen, oder?