|
AW: Deutsche Pokalmeisterschaften für Verbandsklassen 2015
Genau da ist das Problem
Die tunen oder anders bescheissen, wissen meist wie sie das machen ohne aufzufallen oder nehmen bei anstehenden Kontrollen den nicht behandelten Ersatzschläger.
Aber die die zb mit einem verzogenen Holz das man nicht sieht sondern nur mit teuren Geräten vermessen kann gucken dann blöd aus der Wäsche wenn sie nach einem Spiel kontrolliert werden und nachträglich verloren haben.
@gremlin: Kann Noppenzar nur unterstützen. Was hättest du gemacht wenn dein "verzopgenes" Holz nicht bei dem freiwilligen Vortest durchgefallen wäre sondern bei einem Test nach einem beendeten Spial das du dann verloren hättest... Hättest du dann gesagt: ja da bin ich selöber schild. Hätte mir ja ein gerät kaufen können und meine Schläger nachmessen? Respekt wenn dem so ist, aber bei 99% der Leute denen sowas mal passiert werden solche Veranstaltungen demnächst meinen.
Und da ist ddas große Problem. Wie hoch ist die Anzahl die man erwischt durch die Kontrollen die wirklich absichtlich bescheissen zu denen die durchfallen ohne wirklich was gemacht zu haben. Ich denke da ist die Anzahl der "unschuldigt" bestraften höher ist als die derjenigen die beim bescheissen erwischt werden.
Sop doer so führt es dazu das beide, die Unschuldigen und die Schuldigen einfach solche Veranstaltungen einfach meiden wenn sie mal betroffen waren. Es gibt ja noch genug andere Veranstaltungen wo nicht so kontrolliert wird.
Und wenn man flächendeckend kontrollieren würde um alle Bescheisser zu erwischen die nicht wissen wie man durchkommt Tuner usw) hat man 2 Probleme. MDie "guten" bescheisser kriegt man trotzdem nicht und man erwischt immer öfter mal einen Unschuldigen. Und die letzteren hören dann irgendwann auf.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
|