Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2015, 07:13
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Deutsche Pokalmeisterschaften für Verbandsklassen 2015

Das Holz kann man klar selber kontrollieren, habe es dann zuhause gemacht. Da mit der Schiri ja nicht sicher sagen konnte an was es liegt, seine Vermutung war das Holz.

Man nehme ein Lineal legt es auf das Holz und wenn es plan aufliegt, passt es wenn nicht hat man ein Problem. Natürlich gibt es eine gewisse toleranz und wenn das Lineal nicht richtig aufliegt kann der Schläger immer noch durch die Kontrolle kommen, 100 % Gewissheit kann nur der Schiri mit seinem Gerät geben.

Als ich die Ausschreibung gelesen habe, war mir auch gleich klar dass ich die freiwillige Kontrolle durchführen würde da mein Anti in der unteren Hälfte einen kleinen Pickel hat und auch der Seitenrand nicht ganz optimal ist. Aber das stellte bei der Kontrolle kein Problem dar.