Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2000, 00:01
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Lieber ml,

im Moment habe ich leider kein Verständnis für Deine Ermahnung an ds.

Unabhängig davon, wer diese Person ist (das ist eine andere Geschichte) muss es möglich sein, zu verdeutlichen, dass sich seiner Meinung nach jemand mit seinen Aussagen zu weit aus dem Fenster gehängt hat (völlig unabhängig von diesem Thread). Mit "keine Ahnung" muss man als Kritik leben können, wenn man austeilt. Hier sehe ich auch noch keine direkte Beleidigung (aus dem Zusammenhang).

Wenn jetzt mit (vorübergehnden) Ausschluß gedroht wird, muss ich mir überlegen, ob das hier der richtige Platz für mich ist, auch wenn es mich bislang nie betroffen hat. Ich möchte interessante Diskussionen und keinen Einheitsbrei von Ja-Sagern. Lieber auch mal Klartext in fairer Form.

Ich bin auch für einen entsprechenden Umgangston und gegen Beleidigungen, etc. und ein hohes Niveau; aber überlege bitte mal, ob Du hier nicht über das Ziel hinausschießt, ml. Bitte nicht zu engstirnig!

------------------
Carpe diem

Mephisto