Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2004, 22:40
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: [B]Das Rückschlagspiel - Technik - Taktik - Training - Materialeinsatz

Bei mir ist's ganz einfach.
Da ich ein ziemlich schlechtes Rückschlagspiel hab und z.B. weder gut flippen noch den ersten halb langen Ball anziehen kann, lautet meine Devise, gegen schlechtere oder gleich starke Spieler einfach mal den Ball zurücklegen und schauen was passiert. Nur wenn der Gegner stark ist und ich Angst haben muss, dass er mit dem dritten Ball den Punkt direkt macht, riskiere ich etwas mehr beim Rückschlag.