Zitat:
Zitat von Rudeboy
Na Holla, die haben ja dann wirklich ne richtig starke Truppe beisammen. 
Ich denke, dass Jena ne richtig gute Mannschaft stellen wird; wenn meine Infos stimmen, spielen die mit mit Stehle, Ignjatov, Petkov, Schädlich, Niezgoda und Meierhof. Gerade von 1-3 wären sie damit klar das stärkste Team...
Bei uns in Holzhausen gibt es nur eine Veränderung: P.Müller kommt für T.Heinichen. Damit stellen wir ein sehr sehr ausgeglichenes Team, mit dem wir natürlich nicht oben mitspielen werden, aber dennoch wie immer brandgefährlich sind 
|
Bei Schlotheim ist wohl Koziarski weg, dafür haben sie einen tschechischen Jugendspieler bekommen. Den kenne ich nicht. Aber ohne weitere Neuzugänge: oben gut, ab mitte fällt es sehr ab, unten zu schwach. Denke insgesamt hinter Holzhausen aber vor Döbeln anzusiedeln - etwa in der Region.
Döbeln wird ohne Sebastian Roman spielen. Dafür kommt unten Benno Oehme rein. Ab 4 fallen sie stark ab.
Hohenstein mit einem weiteren Nachwuchstalent aus Sachsen in der Aufstellung - Johann Koschmieder. Ansonsten sind sie glaube mit 7-8 Leuten aufgestellt. Turoczy weg, neu dazu dafür Zakharov und Smirnov. Spielen die 6 besten, so sind sie recht stark. Wird aber denke nicht dauerhaft der Fall sein.