Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2014, 07:19
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd Saison 2014/2015

Zitat:
Zitat von Rudeboy Beitrag anzeigen
Na Holla, die haben ja dann wirklich ne richtig starke Truppe beisammen.
Ich denke, dass Jena ne richtig gute Mannschaft stellen wird; wenn meine Infos stimmen, spielen die mit mit Stehle, Ignjatov, Petkov, Schädlich, Niezgoda und Meierhof. Gerade von 1-3 wären sie damit klar das stärkste Team...

Bei uns in Holzhausen gibt es nur eine Veränderung: P.Müller kommt für T.Heinichen. Damit stellen wir ein sehr sehr ausgeglichenes Team, mit dem wir natürlich nicht oben mitspielen werden, aber dennoch wie immer brandgefährlich sind
Bei Schlotheim ist wohl Koziarski weg, dafür haben sie einen tschechischen Jugendspieler bekommen. Den kenne ich nicht. Aber ohne weitere Neuzugänge: oben gut, ab mitte fällt es sehr ab, unten zu schwach. Denke insgesamt hinter Holzhausen aber vor Döbeln anzusiedeln - etwa in der Region.
Döbeln wird ohne Sebastian Roman spielen. Dafür kommt unten Benno Oehme rein. Ab 4 fallen sie stark ab.

Hohenstein mit einem weiteren Nachwuchstalent aus Sachsen in der Aufstellung - Johann Koschmieder. Ansonsten sind sie glaube mit 7-8 Leuten aufgestellt. Turoczy weg, neu dazu dafür Zakharov und Smirnov. Spielen die 6 besten, so sind sie recht stark. Wird aber denke nicht dauerhaft der Fall sein.