Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.06.2015, 10:15
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.059
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: European Games Baku 2015

Bisher hat noch keine Großveranstaltung etwas an der Menschenrechtssituation geändert. Die Menschen wurden stets gut von den Athleten abgeschottet.
Die Machthaber feiern sich selbst und gewinnen weltweit Anerkennung. Solange der Rubel rollt wird man weiterhin in solche Länder gehen.
Die Athleten sind das letzte Glied in der Kette. Sie sind mehr oder weniger abgängig von solchen Events. Daher sind Vorwürfe fehl am Platze.
Wer von uns würde wegen anderer auf Vorteile verzichten? Sicher, Boll und Ovtcharov könnten es sich leisten. Für den Großteil der teilnehmenden Sportler trifft dies sicherlich nicht zu.
__________________
Schwätzer“ sind laut, solange es leicht ist – und leise, wenn es ernst wird.

Geändert von Rudi Endres (03.06.2015 um 14:56 Uhr)
Mit Zitat antworten