Zitat:
Zitat von HeavyMetal
...ein turbulentes Bild, gerade bei den Clubs aus Bremen Nord. Es scheint, als ginge es: Her und Hin. Spannend ist, ob ein Verein aus dieser Troika übrig bleibt, der mehr "nimmt" als "gibt". Stand jetzt scheint es so als läge der NTV im Plus, was diese Art der Bilanzierung nach Zu- bzw. Abgängen nach "Köpfen" bezogen auf die jeweils ersten Mannschaften anbelangt. Die Verantwortlichen werden sicherlich erhöhte Kosten der Telefonie in Kauf nehmen, bei diesen Wechselorgien. Oder einfach eine Flat haben, zur Gewinnung von Hobby-Sportlern.
|
Das wird ja nun etwas klarer. Curione fand ich dann doch etwas überraschend. Kein Bock auf auswärts?
Fast wie zu alten Zeiten, als Blumenthal noch in höheren Sphären klickerte, in Friedenszeiten in HB-Nord immerhin freundschaftliche Atmosphäre herrschte und Neurönnebeck als TT-Verein im stadtbremischen Kerngebiet völlig unbekannt war.
Zitat:
Zitat von TT-freundin
Wie siehts bei den Damen in Bremen aus?
Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Einen Wechsel gibts; will ich aber noch für mich behalten.
|
|
Der Wechsel steht nicht auf der Liste, muss er aber mW. auch nicht: J. Kniest bald für den SVW tätig, hoffentlich stabil.
Edit: Und noch einen späten Glückwunsch an den BSC für Oliver Reinel. Sicher ein Gewinn. Schönen Gruß, und er soll sich nicht wieder kaputt treten lassen.