Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2015, 21:11
teichaflüchtling teichaflüchtling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

teichaflüchtling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2015/2016

Hallo zusammen,

also meine tips für die neue Saison:

1. Düsseldorf: ohne Zu- oder Abgänge...vll. wird das ein oder andere Spiel in der Hauptsaison abgegeben, aber der Meistertitel wird wieder nur ein Ziel dieser Mannschaft sein...neben CL und Pokal

2. Saarbrücken: überzeugt auch Mattenet und ruft sein Potenzial ab, dann könnte es für den 2. Platz reichen...

3. Grenzau...sollten wieder stark sein...Qiu hat in der letzten Rückrunde gezeigt, welches Potenzial in ihm stekt

4. Ochsenhausen: dieses Jahr platzt der Knoten bei den Jungen und sie kommen in die Playoffs

5. Fulda: müssen leider dem Abgang von Süß Tribut zollen und schaffen es knapp nicht in die Playoffs

6. Bergneustadt: stabilisiert sich aufgrund des Zugangs von Walther weiter...wird für einige Überraschungen sorgen, aber die Erfahrung reicht noch nicht für die Tieflandbrasilianer

7. Bremen: können die großen ärgern aber werden es altersbedingt nicht über eine ganze Saison durchhalten können...vll. überraschen sie mich doch?

8. Mühlhausen: mit Ionescu und 87. Frühling bei Hielscher und Vozicky sollte der Klassenerhalt gesichert werden können

9. TTC Hagen: die Jugend kämpft und schafft knapp den vorletzten Platz der für den Klassenerhalb reichen wird

10.Grünwettersbach: liefern sich einen harten Kampf um die rote Laterne aber letztendlich reicht es nicht für die jungen wilden aus dem Süden...Geraldo wird jedoch überraschen und für einige Zungenschnalzer mit seinem Spiel sorgen

falls es doch alles anders kommt als ich denke (und manchmal hoffe), dann haben die Spieler es sich ja schließlich auch verdient

VG