Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2015, 00:49
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2015/2016

meine tipps:

1)düsseldorf: sind in der ttbl nicht einholbar. zumindest so lang timo da die keule schwingt brennt nix an...

2)saarbrücken: ein gestandenes team, auch wenn mattenet bisher durchwachsen agierte. die konkurrenz hat etwas die flügel hängen lassen, so dass es für saarbrücken für rang 2 reichen könnte...

3)bremen: steger und zuletzt auch cioti bürgten für gute bilanzen. schwachspunkt crisan wurde mit skachkov ordentlich aufgefangen, so dass es für bremen wohl gut aussehn dürfte...

4)fulda: nach den abgängen von süss und baum schon etwas schwächer, aber immernoch ordentlich. groth hat sich ganz ok entwickelt, so dass es immernoch für die play offs langen sollte...

5)grenzau: gacina und yoshida sind schon gut. aber qiu würd ich immernoch als schwachpunkt ausmachen, auch wenn er sich etwas steigern konnte. play off rang zwar in reichweite, aber ich fürchte es langt diesmal nicht ganz...

6)ochsenhausen: glaube nicht, dass die jugend schon so weit ist, dass es für einen vorderen rang reicht...gauzy hat sich zwar prima entwickelt, aber die anderen müssen erstmal richtig farbe bekennen...

7)bergneustadt: grundsolide aufgestelltes team. unten werden sie nicht reinrutschen, aber für höhere ziele reicht die qualität einfach nicht...

8)mühlhausen: wird wohl mit neuzugang ionescu etwas stärker sein als grünwettersbach und hagen, aber die anderen sind total außer reichweite...

9)grünwettersbach: geraldo und robles haben sich ordentlich entwickelt, werden aber es aber natürlich trotzdem nicht leicht haben in der ttbl. zibrat (oder walker) werden zu schwach sein. müssen wohl drauf hoffen, dass nicht 2 teams hochwollen...

10)hagen: bei allem eifer der hagener, der ja auch gut gemeint sein mag, zumal somit die sollstärke der liga erreicht wurde, aber mit nem fünstelligen etat, und der truppe, trau ich ihnen nur den letzten platz zu. källberg hat schon das zeug sich in der ttbl zu etablieren (anfangs wirds aber auch für ihn schwer), aber für nuytinck, und kovac hängen die trauben wohl zu hoch...

Geändert von Turboblock (04.06.2015 um 00:58 Uhr)