Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2015, 10:52
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechselgerüchte 2015/2016

Mein Lichter unter den Scheffel stellen ...... was ist denn das, Fremdworte für mich

Fakt ist, ich werde dieses Jahr 53, und immer bin ich noch gefragt was das ein oder andere Spiel in der Oberliga betrifft. Auch aus der Bayernliga und Landesliga gab es sehr interessante Anfragen. Ich muss immer noch nicht bitte sagen, damit ich noch irgendwo TT spielen darf. Und sollte ich das Gefühl haben, es wäre tatsächlich einmal so, dann würde ich eben aufhören, lange genug habe ich nun meinen TT Sport alles gegeben, was ich eben konnte.

Aber ein weiterer und für mich eigentlich erschreckender Fakt ist:
Wo sind die jungen TT - Spieler, die sportlich verhindern, dass ich noch Oberliga spielen darf?????? Und das kannst du mir glauben oder nicht, das finde ich tatsächlich nicht als Positiv für unseren Sport.......... Wer mich kennt, weiß das ich tatsächlich so denke, habe ja auch das ein oder andere deshalb schon gestichelt hier in verschiedenen Foren........

Gut, und wieso es jetzt zumindest für ein Jahr mal SMÜ wurde (im Falle eines sicherlich auch möglichen Abstiegs würde ich nicht mehr nach SMÜ fahren um Bayernliga zu spielen, das weiß aber auch jeder im Vorfeld dort) ist doch auch klar wer mich kennt. Ich spiele eben gerne mit Menschen zusammen, die in vielem mit mir gleich gesinnt sind. Peter Angerer, Peter Klaiber, ............ Mensch die kenne ich schon Jahrzehnte, 30 Jahre und mehr teilweise, wir haben die gleiche Art mit TT umzugehen, wir haben schon vor meinem Wechsel unheimlich viele gemeinsame Erfolge, die uns verbinden, mit Angy wurde ich süddeutscher Doppelmeister, mit Peter K. mehrmals Int. Bay. Doppel- und Mannschaftsmeister ......, da weißt du einfach was du hast, da spielst du gerne die 3-4 Spiele die Halbrunde, denn mehr möchte ich auch nicht mehr auf Bayerns Autobahnen unterwegs sein für meinem Sport..... wie du ja weißt, zieht es mich immer mehr zur geilsten Fußballmannschaft Mittelfrankens, den rumleichen 1. FCN ....... da muss man sich TT - mässig schon einschränken können