Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2015, 10:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Na ja! Den Bader scheints Du aber wohl doch nicht los zu werden. Aber evtl ist ja bald bei 60 eine Stelle frei. Den Poschner können sie wohl nicht weiter halten zu wollen. Falscher als er kann man wohl nicht daneben liegen. Hat ganz schön Geld verbraten. Macht aber nichts, ist genug bei den Löwen vorhanden. Kann mich erinnern, dass die Löwen schon bessere Leute auf diesem Posten entlassen haben.
Na dann schieb mal was rüber von der Kohle.
Wir haben immer noch keine Lizenz für die zweite Bundesliga. Unglaublich, unvorstellbar bei den Einnahmen vor einem Jahr. Auf`s Derby kann ich mich also nur freuen, wenn die DFL oder welche Kasperles Organisation dafür auch immer zuständig ist uns doch noch Grünes Licht gibt.....

PS: Bader raus!!!

PS 2: Petition: Herr Gräfe muss den Rest seines Lebens in Karlsruhe wohnen!! Und er darf den Glubb nur noch pfeifen, wenn wir gegen Sandhausen oder Ahlen spielen