|
AW: 3. Bundesliga Süd Herren 2015/16
Julian Mohr wird vom TTC Ober-Erlenbach (Meister der 3. Liga Nord) zu NSU Neckarsulm zurück kehren. Er hat dort eine 13:3 Bilanz gespielt und wird Lukas Kamer ersetzen. Somit sollte Neckarsulm deutlich besser aufgestellt sein, weil vor allem das hintere Paarkreuz die Schwachstelle und das schlechteste der gesamten Liga war. Da Krmaschek und Braun vorne ne Bank sind kann Neckarsulm zumindest an den Position 1-3 jede Mannschaft schlagen. Ich denke sie werden oben mitmischen.
Mohr setzt ja auf die Karte Tischtennisprofi, von daher muss er früher oder später mit NSU aufsteigen oder schnell wieder wechseln. Bin mal gespannt wie da der Plan aussieht und inwiefern Sponsoren in Neckarsulm Gelder zur Verfügung stellen. Ich denke mit einer neuen Nummer eins, dass heißt X+Krmaschek+Braun+Mohr wäre der Aufstieg in die 2. Liga direkt zu schaffen. Je nachdem wie sich Julian noch entwickelt sollte man in dieser Konstellation selbst da vorne mitspielen. Der Verbleib beim TTC OE scheiterte ja an den hohen finanziellen Forderungen Mohrs, was widerum bedeutet das NSU wohl bereit war diese zu zahlen.
Ich würde mir wünschen dass Neckarsulm den Schritt mit dem Aufstieg im nächsten Jahr versucht, da mir der Verein sehr symphatisch ist.
Dieses Jahr werden sie aufgrund ihrer schwachen Nummer 4 gegen die Spitzenteams wohl den Kürzeren ziehen, aber auf keinen Fall, wie von Turbo vermutet, gegen den Abstieg spielen.
Ich wünsche Julian Mohr, dass er sich schnell an die vermeintlich stärkere Süd Liga gewöhnt und mit seinem schön anzusehenden Spiel viele Siege feiern wird.
Geändert von Odbytolog (04.06.2015 um 13:17 Uhr)
|