@Blockbuster
Zitat:
|
Zitat von Blockbuster
Mir ist gerade aber noch ein Grund eingefallen, warum Holthausen aufsteigen muss und nicht Metelen:
Dann posten wir ja wieder fast alleine und das kann nicht sein. Wir müssen enneemme... in unserem Thread behalten.
|
Ich weiß was besseres! Wir lassen uns in diesem Jahr den Aufstiegssekt schmecken, Holthausen räumt die leeren Flaschen weg und Ihr kommt nächstes Jahr einfach nach.

Der Froschkönig hat ja schon 'ne Fahndungsanzeige für neue Löschkameraden aufgegeben, die Euch dann das Quentchen weiterbringen, was Euch noch fehlt.
Und wenn's Euch hier in der nächsten Saison zu langweilig wird ohne mich, kommt Ihr mich einfach im OL-Thread besuchen. Vielleicht schau ich auch mal nach Euch, nicht dass Ihr mir vom rechten Pfad abkommt und nur noch blödsinniges Zeugs verzapft oder Euer Orakel endgültig in den Wok haut.
@J.Lo.
Zitat:
|
Zitat von J.Lo.
@der chinese
Denke doch, daß Akascha zu der Erkenntnis kommen wird, daß der Sekt in Holthausen besser aufgehoben wäre ...
|
Aufgehoben ist gut! Undzwar für die nächste Saison, wenn das Gahmener Spasssextet am 22. Spieltag in Holthausen den letzten Punkt zum OL-Aufstieg holt und somit die Korken knallen lässt. Bei deren Trinkenthusiasmus kommen ein paar Extrafläschchen aus dem vergangenen Jahr gerade recht um sich anbahnende Alkoholdefizite auszugleichen.
@Hongkongpfui
Zitat:
|
Zitat von Der Chinese
Sollten die Stemmerter in der Halle bleiben, werden sie blind!!!
|
Schickt die Jungs doch in die andere Dusche, dann bleiben ihnen die schockierenden Anblicke vielleicht erspart!
Gruß, eenemeenemuh