Zitat:
Zitat von Turboblock
den wechsel hatte ich bei der veröffentlichung meines posts, schlicht und ergreifend vergessen. kann schon mal passieren, wenn sich quer durch die ligen tippt, und damit auch (in dem moment) alle wechsel im kopf haben muss. mit j. mohr ist nsu natürlich kein abstiegskandidat, das ist klar. mittelfeld. zu mehr reicht es aber nicht, da sie an brett 4 zu stark einbrechen.
für den oberen bereich, oder gar 2.liga (in der zukunft) seh ich nsu jedoch nicht positioniert...
|
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...5&group=223188
Wenn man sich mal die Ergebnisse der Rückrunde anschaut fällt auf, dass bis auf das Spiel gegen Mainz alle sehr sehr knapp waren. Krmaschek und Braun haben wohl ihre beste Zeit schon hinter sich, spielen dafür aber sehr beeindruckende Bilanzen. Mit einer ebenfalls starken Nummer 3 wären einige Spiele schon zu Gunsten Neckarsulm entschieden gewesen.
Sollte Julian noch eine ordentlich Schippe drauflegen (ca 100-150 Ttr Punkte, falls man es damit sagen kann) UND noch ein neuer für vorne kommen ist der Aufstieg sicher. Und Krmaschek und Braun werden auch in der 2ten hinten ordentliche Bilanzen spielen, zumindest gut genug dass man mit noch einem Topmann die Liga halten könnte.
Sollte das nicht der Plan sein, macht der Wechsel von Julian keinen Sinn für mich, außer er hakt das mit dem Profi werden wieder ab. Dritte Liga hinten hat mit Profi ja wirklich nichts zu tun. In ein bis zwei Jahren zweite vorne dann schon eher.