Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2015, 18:31
Knalltüte Knalltüte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knalltüte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ost - Saison 2015/16

Tischtennis bedeutet - und davon sollte man ausgehen - daß ist doch ohne darum herumzureden in Anbetracht der Situation, in der wir uns befinden. Ich kann den Standpunkt meiner Überzeugung obgleich der Ligeneinteilung in weniger Worte zusammen fassen!
1. Das Selbstvertändnis unter der Voraussetzung.
2. und dass ist es was wir unseren Spielern schuldig sind!
3. die konzentrierte Beinhaltung als Kernstück einer Zukunftsweisenden Ligaeinteilung.
Wer hat denn, und daß sollte man in diesem Forum einmal unmißverständlich aussprechen, auch die Klasse der Liga hat sich in jeder Weise, das kann von Niemanden bestritten werden ohne zu verkennen, daß in der 3.BL-Ost, dass in der Liga die Ansciht herscht, die 2.Bl-Nord oder die Kreisliga 1 habe da, und meine lieben Ping-Pong-Spieler warum auch nicht? Und wo spielen wir letztenendes - ohne die Situation unnötig zuzuspitzen? Da meine lieben Spieler und Fans liegt doch das Hauptproblem.
Bitte denken Sie doch einmal an letztes Jahr, wer war es denn der seit 15 Jahren, und wir wollen einmal davon absehen, daß niemand behaupten kann, als hätte sich damals - so geht es doch nun wirklich nicht!
Ich habe immer darauf hingewiesen, daß es mit den Auf- und Absteigern - und dabei bleibe ich, wo kämen wir sonst hin, wo bliebe unsere Glaubwürdigkeit?
Eins steht doch fest - und darüber gibt es keinen Zweifel, wer daß vergisst hat die Probleme der Ligeneinteilung nicht verstanden. Ich und unser Ligenchef gehen unter folgender Voraussetzung aus, daß die mittelfristige Ligeneinteilung, und im Bezirk der BTTL-Gesetze ist das schon immer von ausschlaggebender Bedeutung gewesen.
Meine lieben Ping-Pong-Genossen, Tischtennisfreundliche Gerechtigkeit als ernste Verpflichtung - wir wollen nicht vergessen, draußen im Lande - hier und heute stellen sich die Fragen, und wer will das bestreiten?
So wird die Liga 2015 /2016 wohl aussehen.