Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2015, 06:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Pfuscher am Werk

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Wenn Pinola im Kader eines anderen Zweitligisten auftaucht, sprich wenn Hinterscheißgiglsried genug Kohle hat wir aber nicht, dann brenn ich den Valznerweiher eigenhändig nieder bis auf seine Grundfesten, ach was ... ich brenn gleich die ganze Stadt nieder ... und Hinterscheißgiglsried dazu.
Ich glaub ich krieg Flöhe ... auf dem fränkschen Weltenbrand thront ganz oben Bader mit seinen verf****** Amateuren.

Die schlauen Scheißsprüche kann ich wirklich nimmer hören, wir müssen prüfen ... blablabla ... die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen .... blablabla .... leck mich doch am Arsch , ich brauch keinen Phrasendrescher als Vorstand .... ich brauch Leute die von Fußball Ahnung haben.
Ich verlange das die Arbeitsverträge von Bader und Co. offengelegt werden, ich will den Gehaltsverlauf über die Jahre sehen .... wenn der die gleichen Bezüge hat wie in der BuLi dann gehört er auf der Stelle eingesperrt.

Es stehen uns aber harte Tage bevor:
http://m.bild.de/sport/fussball/fc-n...ildMobile.html

PS: Bader / Wolf / Möckel sofort raus !!!!!
Glaube nicht, dass ich das schon mal so erwähnt habe .......