Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2015, 08:37
Dan_Oz Dan_Oz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dan_Oz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Liga-Einteilung

Die Liga dieses Jahr wird auch wieder mehr als interessant.
Günzburg, dank der zwei starken Neuzugängen, wird die Liga mehr als dominieren und unangefochten den 1.ten Platz belegen.
Hochzoll, je nach dem wie jetzt aufgestellt wird, werden auch eher im Mittelfeld kämpfen (halb Haunstetten ist zur TSG gewechselt).
Somit wird Haunstetten wahrscheinlich zurückziehen, alles andere würde mich wundern.
Langweid, wenn Sie denn oben bei uns bleiben dürfen, werden die exakt gleiche Rolle wie letztes Jahr spielen (vielleicht einen Platz besser).
Adelsried wird sich auch im unteren Mittelfeld eingliedern.
Oberndorf kann sich meiner Meinung nach wieder halten.
Thannhausen ist gut genug um oben wieder mitzumischen.
Siegertshofen wird man sehen ob dann Schwarzenbacher oder Knabe spielt, in jedem Fall eine gute Truppe die locker die Klasse hält und evtl. sogar um die Rele zusammen mit Thannhausen spielen kann.
Westheim hat sich mit neuen jungen Spielern verstärkt, werden mit Sicherheit eine größere Rolle als letzte Saison spielen evtl. können se mit Siegertshofen und Thannhausen oben mit spielen.
Post - #Wundertüte, mehr sage ich dazu nicht.
Ob dann Nord wieder unten mitspielt oder ein glücklicher aus der 3.ten Bezirk nachgezogen wird bleibt abzuwarten.

In jedem Fall freue ich mich schon extrem auf die neue Runde! Und hoffe auf starke und faire Spiele. Eins kann man mit Sicherheit jetzt schon sagen: manche Spiele werden ja jetzt wieder lauter ;-))

In diesem Sinne
Schönes Wochenende