Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2004, 16:19
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Frischklebeverbot!!

@OSR
Bei euch in der Halle kein Problem, da geh ich in den Fahrradschuppen nebenan

@Liston
Lies dir mal alle oder meine Postings durch in diesem Thread, dann wirst du merken, wo die Probleme liegen meiner Ansicht nach. Hab keinen Bock alles 10mal zu schreiben.
Kan natürlich dein Argument (Noppenratio) verstehen. Aber es kommt dann so wie bei diesem Thema auch, die Leute finden Schlupflöcher (Behandlung) und haben den gleichen Effekt wieder. Spiele übrigens eine Seite geklebt und eine LN ox.

Das Argument man kann auch ohne Kleben Topspinspielen ist so eine Aussage ohne Inhalt. Genau wie man kann auch ohne rauchen gesellig und ohne Alkohol lustig sein, aber viele TT Spieler rauchen und trinken in der TH.Und man kann auch ohne Auto von a nach b kommen. Trotzdem würden dann Spiele in höheren Klassen oder in ländlichen Gegenden schwierig

Man kann auch ohne Beläge TT spielen. Dann fällt die ganze Noppenratio und Klebediskussion weg->nur noch reine Holzschläger.