Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2004, 18:36
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Olympia-Quali Doppel in Ludwigshafen 2.April bis 4.April

@Keyser Soze: Ob das wirklich am Ticker liegt?
Als ich noch weit vor 17 Uhr, also Turnierstart, auf tischtennis.de wollte, ging's auch schon nicht! Die ganze Seite ist seit mindestens 2 1/2 Stunden tot! :-(
Ich schreib sofort ne Mail an die 2 Verantwortlichen und melde das, damit sie es auch mitkriegen.

Naja - zumindest haben die einzigen Deutschen heute, Lars und Rossi gewonnen (4-2). Sostehen alle 3 Paare in der 2. Runde oder 1. A-Runde (morgen).

@macbean (+Bow):
- Wie kommst Du darauf, dass "es doch wohl eine Form der Austragung geben" wird.. "(32er oder 64er Feld) und somit..wurscht" wäre, "ob sich die beiden Doppelpartner fürs Einzel qualifiziert haben"?!
Das ist doch beides ganz einfach nicht richtig, sondern wieder mal ein Schnellschuss (nicht "wieder mal" Deinerseits, sondern weil so was so oft geschieht :-) ). Zumal es ja auch bei der Einzel-Oly-Quali ein viel komplizierteres Sytem gab.
- Das mit den deutschen Paarungen ist wiederum richtig.
- Spieler, die nur im Einzel qualifiziert sind, dürfen auch nur im Einzel mitspielen, ganz einfach. Deshalb müssen sie ja jetzt auch außer den 8 genannten (von denen 3 Paare qualifiziert sind, weil beide es im Einzel schafften und das 4., weil es als Griechen eine Wild Card kriegt) ALLE ran!
Werner sollte übrigens mit Karl Jindrak die Quali auf jeden Fall schaffen. Sonst könnte er notfalls übrigens mit Chen spielen - sicher ein nett anzuschauendes Doppel! ;-) Um Vladi tut' mir jetzt schon leid, aber das Problem hat er ja schon immer gehabt, wenn internationale Paare nicht erlaubt waren.

@Bow:
- Die Einzel-Welt-Quali läuft schon 13.-16.5..
- Kreanga mit Gionis? Steht das irgendwo? Der müsste eigentlich mit Vlotinos spielen!

Was ICH mich am meisten frage, ist, warum
- die Kroaten zurückgezogen haben (zumindest Primorac/Tosic hätten ja eine (kleine) Chance gehabt - und außerdem bekamen sie ja gerade die WM07 zugesprochen), und
- die Schweden nicht ihr wohl bestes Doppel, Karlsson/Håkansson, teilnehmen lassen?! Denn man kann ja nicht davon ausgehen, dass Lundquist/Molin es sicher schaffen. (Im Gegenteil - die Chancen seh ich eher bei 30%.) Wenn nicht, wäre der Platz des 2. Doppels neben Waldner/Persson verschenkt!
(Übrigens, rein hypothetisch: WENN die Quali der beiden Jungen vom Verband angenommen würde, hieße das, dass Waldners Nominierung im Einzel intern doch schon feststünde, denn das sonst nur mögliche 2. Doppel Karlsson/Persson ist kaum eine Alternative - dem würde Karlsson/Håkansson ganz sicher vorgezogen werden.)