Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2015, 18:57
Frank Schmidt Frank Schmidt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Vorstandswahlen 2015

Zum Thema neue Medien habe ich ja - auch nach Durchlesen des "Wahlprogramms" - die Hoffnung, das der Internetbeauftragte nicht nur wie in der Vergangenheit als Aufgabe erhält, den Homepage-Hausmeister zu geben und Ergebnisse eine Woche nach Turnierende draufstellen darf weil alle anderen Angst haben, das Internet zu löschen.
Wär gut, wenn Florian hier mehr sinnvolle Aufgaben erhält und andere Themen vorantreiben kann.

Das Thema Landestraining sollte auf jeden Fall auf der Agenda stehen, da gebe ich dir Recht.

Sollte der Vorstand so gewählt werden, finde ich vor allem auch sehr gut, dass man nicht nur Ü60-Mitglieder hat sondern auch einige junge Mitglieder, die neue Ideen einbringen können.

Was dann im Endeffekt draus gemacht wird - wenn die Wahl so ausgeht - bleibt aber erst noch abzuwarten. Kann aber gut werden denke ich!