Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2015, 19:51
flke flke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

flke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorstandswahlen 2015

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Zum Thema neue Medien habe ich ja - auch nach Durchlesen des "Wahlprogramms" - die Hoffnung, das der Internetbeauftragte nicht nur wie in der Vergangenheit als Aufgabe erhält, den Homepage-Hausmeister zu geben und Ergebnisse eine Woche nach Turnierende draufstellen darf weil alle anderen Angst haben, das Internet zu löschen.
Wär gut, wenn Florian hier mehr sinnvolle Aufgaben erhält und andere Themen vorantreiben kann.
Den Beitrag will ich nicht so stehen lassen. Der Internetbeauftragte hat nicht nur die Aufgabe, Ergebnisse hochzuladen. Viel mehr sieht er sich als Schnittstelle zwischen inhaltlicher und technischer Arbeit. Es gibt viele Bereiche, den Verband im Internet besser zu präsentieren, um die sich aber niemand kümmert - sprich: bisher gab es niemanden, der mit anpackt. Und da der Internetbeauftragte das nicht als Onemanshow leisten kann (Andere Verbände/Vereine haben an dieser Stelle Vollzeitkräfte eingestellt, nur mal so zum Vergleich...), änderte sich das bisher nicht.

Ich habe aber begründete Hoffnung, dass sich diese Situation bessert (sonst würde ich auch nicht mehr zur Verfügung stehen). Sollte sich hier jemand im Bereich Internet einbringen wollen, stehe ich bei Fragen gerne zur Verfügung.