10:0
Zitat:
Zitat von Peter Igel
das ist kein Sport, was ich da momentan sehe.
Sorry, dass ich das so sagen muss.
Elfenbeinküste verliert gegen jede B-Schüler-Truppe.
Deutschland hat vielleicht Kreisliga-Niveau.
|
Elfenbeinküste ist wirklich schwach. Aber schwächer als Herren Bezirksliga hinteres Tabellendrittel sind die auch nicht. Die deutschen Damen haben vielleicht schon Verbandsliga Niveau.
Zitat:
Zitat von pierre
Der Reporter (Norbert Galeske) ist bis jetzt ganz gut. Will nicht frauenfeindlich sein und bin da auch nicht negativ eingestellt, dass Damen Fußball spielen. Aber kommentieren sollten das die Männer. Das ist jedesmal entsetzlich wenn Frauen Spiele kommentieren, da gibt es 1-2 die man auch bei der Herren Bundesliga ab und zu hört (schrecklich) und ganz negativ war mir auch die Frauen WM in Deutschland in Erinnerung. Da hilft dann wirklich nur Ton ausmachen.
|
Gott fi:zensiert diese Reporterin meinen Kopf...
Das ist nicht auszuhalten. Claudia Neumann heißt sie. Die soll doch bitte Damen-Volleyball kommentieren oder Rhytmische Sportgymnastik, aber bitte bitte bitte nicht Fußball. Das nervt so, vor allem wenn sie "einen auf Mann" macht beim Kommentieren wenn Großchancen sind und so etwas.
Wenn Frauen Damen Fußball kommentieren ist das schon schrecklich, aber wenn sie Herren Fußball kommentieren die Höchststrafe.