Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Wenn wir unsere Leistungsträger schröpfen tun wir uns keinen Gefallen. Ich vermute wenn ich meine Steuerlebensleistung addiere reicht das für zwei bis drei Durchschnittsuser hier, und irgendwann muss auch mal gut sein. Selbst in Steuerklasse 3 zahle ich noch nen Beitrag den Kläffer wie Kyuss vermutlich nicht annähernd erreichen. Neidhammelscheiße ..... von Leuten die brutto nicht das haben was ich an Steuern in einem Monat zu berappen habe. Nicht zu vergessen was ich Monat für Monat in alle Sozialkassen einleiste. Der eine oder andere, linke (und rechte) Waschlappen liegt unter der Woche und ohne Urlaub zu haben auch auf meine Kosten zu Hause vor dem Fernseher.
Was also noch, möchtet ihr meinen Kühlschrank räumen ? Meine Stiefel abholen ? Aber Achtung, könnte sein das die ne Nummer zu groß sind  .
|
Dass deine Hochzeit mit Jaski nichts wird, liegt wohl weniger daran, dass ihr euch nicht darauf einigen könnt wer denn nu das Hochzeitskleidchen tragen soll
Dieser Leistungsträgergerschmarrn, das damit verbundene nach unten treten und nach oben buckeln und die Protzerei mit der Kohle, ist echt langweilig auf Dauer...
Da hau' ich mich dann doch mal lieber wieder vor die Glotze
Was ich aber echt kacke finde, ist, dass weder du noch Peter dafür bezahlen, obwohl ihr hier immer so tut