Schön wenn man schon vorher weiß wer welchen Kommentar geben wird

Noch schöner wenn man damit umgehen kann....
Apropos schön: Natürlich muss niemand (im WTTV-in anderen Verbänden ist das anders) angeben womit er spielt und kann jedes Spiel wechseln und sich kurz vorher alles anders überlegen. Anrufen soll mich deswegen auch keiner. Ich persönlich fände es eben schön/fair wenn jeder vorher sagen würde womit er spielt. Ich mach auch oft Sachen, die ich lt Regeln nicht muss....
ich denke dieses Jahr sind in der LL4 mehr Leute aktiv als letztes Jahr. Datteln Sölde Waltrop und Brechten sind schon da. Rahm Lünen werden auch wieder da sein. Neue Teams zb aus Rünthe und Werne denke ich kommen auch. Sind schon 8. Die anderen muss man abwarten.
Wenn alle die hier aktiv sind schonmal klar sagen, was sie machen sind wir schon weit.
Dazu dann ggf Berichte nach Auswärtsspielen bei den Teams die hier nicht sind...dann haben wir bald alle zusammen.
Im Zweifelsfall bzw wenn man glaubt da spielt einer Plastik kann man ja den Gastgeber auch anrufen und freundlich nachfragen.
Im Regelfall bekommt man dann rechtzeitig die Infos die man braucht. Wenn es einer dann nicht bekannt gibt oder dauernd wechselt oder ähnliches...ok dann ist das halt so -muss ich ja nicht gut finden und kann demjenigen dann auch entsprechend gegenüber treten.