Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2004, 23:33
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ist für euch "wesentlich" am TT?

@Dutchie
Du hast recht mit der Anzahl Leute und der Auswahl von verschiedenen Optionen. Einer hat sogar alle Optionen angeklickt. Möchte er etwas damit sagen? Wir werden es wohl nie erfahren!
Ich selber habe mir Mühe gegeben, um den wesentlichsten Punkt bei mir rauszukristallisieren und das ist bei mir die "Selbsterkenntis-Geschichte"
Es kann doch nicht alles "wesentlich" sein. Denke 2 bis 3 Optionen kommen klar. Mehr als das ist dann schon nicht mehr so wesentlich. Weil im Forum oft einfach mal so gepostet wird (Ist wohl die Geschichte mit dem "Sozialen Kontakt"), habe ich ziemlich bewusst das Wort "wesentlich" in der Frage verwendet. Und siehe da, es gibt Leute, die das differenziert sehen und es gibt Leute, die das ehr undifferenziert sehen.
Ich für meine Teil hoffe, dass noch viele Leute an der Umfrage teilnehmen und ich so eine Querschnitt bekomme, einerseits über die Motivation und andererseits über die Differenziertheit der Leute.
Gruss
martinspin