Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2015, 01:28
Uranus Uranus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Uranus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Uranus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Plastikbälle versus Zelluloidbälle - Situation in den Vereinen in der Saison 2015

Du bist nur zum Klugscheissen da oder trägst du auch etwas zum Thema bei!?

Mir ist das natürlich klar, dass Joola nicht zu den Firmen gehört, die selber TT-Bälle herstellen.

Ich schrieb "wenn vielleicht auch teilweise Firmen die Zelluloidballproduktion einstellen". Wenn z.B. Joola ihre Bälle von Double Fish produzieren lassen sollte und Double Fish stellt dann vielleicht irgendwann die Zelluloidballproduktion ein und stellt nur noch Plastikbälle her, dann hätten die Vereine, die seither den Joola Zelluloidball verwendet haben, in diesem Fall nur zwei Möglichkeiten, entweder auf den Joola (oder andere Firma) Plastikball zu wechseln oder aber auf einen Zelluloidball einer Firma, die ihre Bälle beispielsweise bei DHS herstellen lässt, wenn die weiterhin Zelluloidbälle produzieren lassen sollten.

Ich hoffe meine Erklärung war jetzt für dich ausreichend, Hillegosser, und bin dann mal gespannt was du zum Thema selber beizutragen hast.