Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2015, 07:07
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schränken Klassiker meine Entwicklung ein? Welche Beläge zum Primorac Off-?

Zitat:
Zitat von pibach Beitrag anzeigen
Ich würd einen Sriver G3 empfehlen, sehr ausgewogen, der ist aber teuer.
Aber haltbar. Sicher ein guter nächster Schritt nach dem EL. Und die FX Version für die RH?

Ansonsten finde ich, dass Tibhar mit dem 5Q/5Q Sound echte "Leichtspielbeläge" im Sortiment hat.

Den Tipp mit dem Umschauen, was im Verein so rumliegt, halte ich ebenfalls für sinnvoll.