Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2015, 08:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Miese Hetzerei ... ganz Miese .... unterste Schublade
hat man von Wiesi jemals was anderes erlebt hier?
Anonym zudem, wirklich allerunterstes Niveau.
Passt in Deine Kategorie "Kläffer".
btw.: wo ist eigentlich Kyuss abgeblieben?
Erst macht er einen dumm von der Seite an, dann kiegt er Gegenwind und zieht sich dann weicheimäßig zurück.
Immer dieselbe Masche bei ihm.

Bretti allerdings muss ich in Schutz nehmen!
Ich liege inhaltlich natürlich auf Wolles Linie (auch wenn Bretti längst nicht mit allem Unrecht hat...).
Andererseits hat Wolle das "Talent", sich so auszudrücken, dass es schon einer großen Interpretationsfähigkeit bedarf, ihn so zu verstehen, wie er verstanden werden möchte.
Und wenn man ihn "anders" versteht, wird er sauer.
Lieber gleich klar und eindeutig äußern, dann passiert sowas gar nicht erst!!!!!!

Muss was tun.
Obwohl ich mich ja lieber - ohne Urlaub zu haben - auf's Sofa legen und Fernsehen gucken würde.