Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2015, 12:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Die Ehe als Pfeiler der Gesellschaft kannst aus meiner sich eh knicken. Das ist Schmarrn. Leistungsträger wird niemand allein dadurch das er 'nen Trauschein unterschreibt.
Was bitte ist das schon wieder ? Dein 2. Satz gibt mir sehr zu denken, am Ende habe ich Dich doch völlig falsch eingeschätzt. Wo hab ich was gesagt davon das man Leistungsträger durch Heirat wird ?
DEN UMKEHRSCHLUß ziehst DU !!! Den ziehst selbigen aus meiner Bemerkung das man die Leistungsträger nicht strangulieren sollte durch Kappen des Splittungvorteils. Wie du auf die Idee kommst das können man nun einfach umkehren, weiß nicht Bretti, das ist schon ne krude Logik.

Und ob DU nun die Ehe so siehst wie Du sie siehst, mei das bleibt dir natürlich selbst überlassen, aber es wird schon triftige Gründe geben weshalb Jahr für Jahr Hunderttausende vor den Altar/den Standesbeamten treten.
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFak...5E4E0AAFE.cae3

Ehe wir uns nun völlig in die Haare kriegen, ich hab mich wieder "eingefangen", wird Dir auch gelingen.