Die Videos habe ich mir beide angesehen. Waren interessant!
Schade dass Carrie beim Rennen am Red Bull Ring nicht die 3 Rennen fahren konnte.
Zitat:
Die Zeit der 16-jährigen Saarländerin im Qualifying von 1.33.975 Minuten am Samstagmorgen hätte locker zur Qualifikation für die drei anstehenden Rennen auf dem Red Bull Ring in Österreich gereicht.
“Durch ein rennsportlich unglückliches Reglement wurden jedoch beide Gruppen separat gewertet“, wodurch die junge Formel-Fahrerin plötzlich draußen war. „Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass ich bei meinem Formel-Debüt dadurch nicht starten kann. In der anderen Gruppe waren Fahrer klar langsamer als ich. Das war natürlich großes Pech und meiner Meinung nach auch nicht gerecht. Trotzdem habe ich mich auf der für mich ganz neuen Strecke über das Wochenende sehr gesteigert und war nur noch ca. 1.7 Sekunden hinter dem Schnellsten. Darauf kann man für die nächsten Veranstaltungen aufbauen", so das positive Fazit von Carrie Schreiner .
|
Ich drücke die Daumen, dass es beim nächsten Rennen in Spa-Francorchamps (noch) besser läuft.
Allerdings braucht man für die Eau Rouge Eier
Zitat:
Zitat von Uranus
Da Frank Schreiner hier bestimmt auch gelegentlich mitliest: Aber nicht dass Sie jetzt noch anfangen, die abgefahrenen Reifen von Carrie einzuschmelzen und uns als neue DONIC-Beläge zu verkaufen! 
|
Haha der war geil!
Das werden dann die beiden neuen Beläge
DONIC Carrie Pneu P ZERO "rote Mischung" (supersoft) und "orange Mischung" (hart). Nächstes Jahr kommt dann noch eine medium Abstimmung außerdem ein Regenreifen wenn es mal in der TT-Halle nicht so gut läuft.
Waldner spielt anscheinend schon seit Januar mit dem neuen DONIC Carrie Pneu P ZERO und erwägt ab 2016 wieder für Fulda in der TTBL aufzulaufen. Damit hätte man Grip wie in früheren Zeiten.
Spaß beiseite, viel Erfolg für Carrie in ihrer Formel-Karriere!