Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2015, 17:34
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Testberichte und Liste zugelassener neuer Tischtennis-Bälle (Plastikbälle / Polyb

Gestern hat es uns in zwei längeren Trainingsspielen drei Bälle zerlegt.

Wer sowas sieht, kann natürlich von "den" Plastik-Bällen keine gute Meinung haben. Der sieht aber auch nicht, dass besagte Bälle seit Wochen im Einsatz waren, wenn der Rest der Halle noch mit Zelluloid gespielt hat, und einer davon zusätzlich 5 Stunden unter "erschwerten Bedingungen" im Garten. Ich finde das jetzt nicht so tragisch (Tibhar Basic 40+).

Wir haben dazu sogar jetzt eine passende Diskussion. Unser Abteilungsleiter hat einem Oberliga-Spiel beigewohnt, in dem 7 Xushaofa Bälle zerplatzt sind. Plastik ist für den jetzt Teufelswerk. Ich war am nächsten Tag zufällig in der Halle, als mindestens 9 Nittaku Zelluloid Bälle in der Landesliga den Heldentod starben. Will er aber nicht hören. Plastik ist böse, böse, böse. ;-)

Wir haben dann übrigens mit einem Stiga Plastikball weitergespielt, den ich von den Spieleigenschaften auch ganz ok fand. Sehen aber manche, die oft und mit vielen davon spielen, wohl eher nicht so.