Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2015, 23:40
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du hast es auch nicht verstanden ?

Gut !

ICH SPRECHE VOM KAPITAL UND NICHT VON DEN GOTTVERDAMMTEN LEISTUNGSTRÄGERN, DIE LEISTUNGSTRÄGER SIND -----> DIE GEFICKTEN !!!!

Ich fass es nicht wie man das nicht verstehen kann, entschuldige Matousek, ich muss aufhören, mein Blutdruck nicht Clubniederlagenblutwerte an .....
Die Reichenschicht sieht sich u. wird v. div. Parteien aber als Leistungsträger gesehen. Denke, dass es eben in Griechenland noch extremer ist, als in unseren Breitengraden. Schere beileibe nicht alle über einen Kamm. Aber letztendlich sind es Multiunternehmen, die ihre "Steuerlast" ziemlich minimieren können. Hauptsache sie finden eine optimale Infrastruktur vor.