Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2015, 08:46
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob die SPD wirklich in der Lage ist irgendjemanden nicht mehr mit dem Arsch anzuschauen, vielleicht ist es absehbarer Zeit auch völlig umgekehrt. Es ist ein Jammer wie die Sozialdemokraten über die Jahre Baden gingen. In einer netten PN vor Kurzem hat ein user mir gegenüber gemeint: "Steinbrück wäre unter Brandt maximal Pförtner geworden", ich würde das gerne korrigieren, Steinbrück, Gabriel und div. Andere wären unter Brandt Gar NIX GEWORDEN, NOCH NICHT MAL PFÖRTNER.
Auf Landesebene hast Du sicher Recht. Ist ja auch immer personenabhängig dort. Auf Bundesebene ist durch den Weggang von Gysi, der die Partei noch ein bisschen in die Mitte gezogen hat, die Linke jetzt zu weit links, um für die SPD ernsthaft in Frage zu kommen. Speziell wenn Frau Wagenknecht - übrigens eine hervorragende Oppositionspolitikerin - das Ruder übernimmt. Frau Wagenknecht selbst würde sich darüber hinaus unglaubwürdig machen, wenn sie mit der SPD kopu... koaliert. Die SPD passt nicht mal annähernd in ihre Ideologie.