Erstmal danke für die ausführliche Gliederung Deiner Erklärung!
So habe sogar ich das verstanden
Also könnte es sein, wenn Lenglern den Platz nicht möchte und Sorsum aufsteigt, wir wieder in der 11er-Staffel ankommen...
Wir haben mit Ralf Freckmann noch jemanden bekommen können, der dieses Jahr auch bitter nötig war! Rudi wird als feste 2, oder sehr häufig als Nummer 2 auflaufender 3er gemeldet. Aufstellung ist bei uns noch nicht klar.
Nominell sind wir wie die letzten Jahre immer stark, jedoch klares Ziel Klassenerhalt!
Liegt daran, dass das olle Murmeltier täglich (jährlich) mit unserem altbekannten Ziel grüßt , soviele Leute wie möglich aus den ersten 6 an die Tische zu bekommen
Schade wegen Hattorf, da wir uns explizit vorgenommen hatten, gegen die Jungs auch mal "ordentlich" aufzulaufen, nachdem wir 2 mal in einer beinahe peinlichen Besatzung aufschlugen.
Ansonsten tippe ich auf Sommerloch, in das ich mich jetzt auch wieder verabschiede. Es darf ja auf keinen Fall passieren, dass ich meine Form Ende der Rückrunde bestätige! Es ist doch viel geiler, erstmal wieder richtig grottig in eine neue Saison zu starten