Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2015, 14:36
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Miu Hirano (JPN)

Zitat:
Zitat von Celler Beitrag anzeigen
Ich spreche kein Deutsch ...Ein Forum ist eine sehr interessante ...
Ich möchte an der Diskussion zu nehmen ...Aber, wie ich sehe, mich nicht bekommen ....
((((((
It is really no problem, we want that you keep on joining our discussion forum and you should keep on writing your postings.

But the better way is, that you write in english, because nearly everybody here speaks english. So this would be much better for us to read your postings.
Zitat:
Zitat von Zzangei Beitrag anzeigen
Say no to google-translator bro
The google translation makes it difficult for us to read your postings. So please write in english (or is english not your native language?). We will understand everything what you are writing in english and our german users will answer with a clear german language, so you can use then the google translator to understand everything.

Zitat:
Zitat von Celler Beitrag anzeigen
Nun, zumindest dann werde ich lesen, was die Leute schreiben ....
Really no problem, keep on writing your postings.