Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2015, 18:59
wusler wusler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wusler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation in der Oberpfalz

Auszug aus dem Berichtsheft zum anstehenden Bezirkstag bzgl. der Relegation vom Fachwart Mannschaftssport:

"Den Wunsch nach Relegationsspielen auf Bezirksebene kann ich nicht nachvollziehen. Seit mehreren Jahren wird auf die Teilnahme an den Relegationsspielen zur Landesliga durch unsere Bezirksmannschaften verzichtet."

-> Tatsache: Seit Einführung der Relegation haben 4 der 10 Mannschaften verzichtet, wobei 2 x die Rötzer Damen nicht gespielt, die bekanntermaßen auch bereits schon auf direkte Aufstiege verzichtet haben.

Weiter im gleichen Absatz:

"Dies scheint mir in unserem Bezirk nur der Wunsch von Abteilungen zu sein, die den schnellen Weg in eine höhere Liga wünschen und dies trotz vermehrter Wechsel/Zugänge verschiedener Spieler im Vorjahr nicht erreichen konnten. Ein kameradschaftliches Mannschaftsgefüge ist bei diesen Mannschaften dann wahrscheinlich leider nicht möglich und sollte aber auf Bezirks-und Kreisebene auf jeden Fall erhalten bleiben.

-> Da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte!