Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2015, 20:43
Benutzerbild von Tischtennis-Trainer
Tischtennis-Trainer Tischtennis-Trainer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tischtennis-Trainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DONIC-Chef Frank Schreiners Tochter Carrie vs. Michael Schumachers Sohn Mick

Ich finde es gut. Der Mann hat hart dafür gearbeitet und sich das Geld verdient. Er hat es auch nicht geerbt, sondern mit ihm kam die große Zeit von Donic, er hat Waldner und Persson zu Donic geholt, später Ovtcharov. Ich gönne es ihm.

Jeder Vater wäre stolz, wenn sein Töchterchen auf der Kartbahn die Jungs überrundet. Und wenn er es sich leisten kann, dann soll er es machen. Und so viel Geld ist es nicht. Ich habe die genauen Zahlen vergessen, obwohl ich die beiden Videos erst vor ein paar Tagen geschaut habe, aber da hat er ja die Zahlen auf den Tisch gelegt. Ich glaube 40.000 Euro hat die letzte Saison in der Spitzenserie der Kart-Klasse gekostet und da hat er selber 10.000 bis 20.000 Euro bezahlt und der Rest andere Sponsoren, wenn ich mich richtig erinnere. Und die Formel 4 Klasse soll glaube ich 100.000 Euro kosten, wo er jetzt selber die Hälfte bezahlt. Ist doch in Ordnung. Der Mann hat sich das Geld ehrlich und hart verdient, dann soll er es auch ausgeben, wie es ihm Spaß macht und wenn er seine Tochter dabei unterstützt, ist das doch toll.

Ich drücke Carrie auch die Daumen und wartet darauf, bis sie mal Schumacher Junior überholt