Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2015, 16:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Männer die kein zweites Kind bzw garkeins wollen, sollten die dafür gegebenen Möglichkeiten einfach mal selbst nutzen. Dann passiert so was auch nicht:hmm

...und deine Meinung über Mütter ohne Schulabschluss, kannste nach meinem Dafürhalten gern für dich behalten

Was Kinder betrifft, halte ich's da lieber mit dem Kaiser Franzl, auch wenn ich mich dabei nicht auf den lieben Gott berufe wie er einst...

Männer die schon ein Kind haben und alleine zur Arbeit gehen haben nicht allzu viele Möglichkeiten einer wildgewordenen Mutti was auszureden, ne Möglichkeit wäre natürlich die Sekretärin. Aber nicht erwischen lassen, das kann teuer werden, da ist die Puffnummer ne Stange günstiger. Ernsthaft ? Ok, wenn zwei Erwachsene die sich angeblich lieben bei einem Thema dieser Kategorie keinen Konsens finden, hmmm, die sind reif für ne Trennung.

Mütter ohne Schulabschluß ? Das gibts ehrlich ? Nicht nur inner Lindenstraße oder ähnlichen soaps ? Ich kenne Keine .... hmmm

Ach so der Franz, jo mei, der hat immer recht ... gips Wenige die sich eine derartigen Status erarbeitet haben.