Zitat:
Zitat von slymly1811
@Michi
Schau mal die Meldung vom letzten Jahr an, dann wird Dir wahrscheinlich klar wer unser neuer Mann in der Ersten ist! 
|
Du meinst die Mannschaftsmeldung, oder? Dann steh ich wohl auf dem Schlau - meint ihr Jost oder Damm als "Wiedereinsteiger"? Du kannst das Geheimnis ja ggf. per PN lüften oder ich warte sehnsüchtig auf die Aufstellungen in click-TT.
Nochmal zu der Nachrückerregelung: Reddighausen kommt dann nach der WO in die BL, aber ich würde gerne den Sinn einer solchen Regelung hinterfragen. Nach der Saison stehen aufgrund der Ergebnisse 12 Mannschaften fest, die in der BL auflaufen würden. Wenn dann eine Mannschaft absagt, warum gibt es dann nicht eine feste Reihenfolge der Nachrücker. Bei der aktuellen Regelung müssten die Zweiten hoffen, dass der Erste nicht aufsteigen will, und die Relegationsteilnehmer der BL hoffen, dass jemand anderes aus der Liga zurückzieht. Wenn ein Platz frei wird, warum sollte man dann unterscheiden, durch wessen Rückzug dieser frei wurde.
Ich habe da z.B. im Sinn, dass eine mögliche Nachrückerreihenfolge wie folgt aussehen könnte: Zweiter der Relegation, Dritter der Relegation, Vorletzter der BL, beide Drittplatzierten der BK.
Damit ich nicht falsch verstanden werde - mir geht es um die Grundidee dieser Regelung, ich habe nichts gegen Reddighausen oder Steffenberg.