Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2015, 08:34
Benutzerbild von Malinjike
Malinjike Malinjike ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malinjike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Asics Gel-Blade 5

Hallo zusammen

Gel-Blade geht in die nächste Runde.

"Asics Gel-Blade 5, die Neu- und Weiterentwicklung des Asics Gel-Blade 4.Du wirst den zusätzlichen Fußschutz des GEL-BLADES kaum spüren - die Technologie wurde mit sehr leichten Materialien kombiniert, um dir eine Geheimwaffe für jedes Spiel zu bieten. Der GEL-BLADE unterstützt Schnelligkeit und Wendigkeit, damit du das Spiel dominieren und siegen kannst. Jeder schnelle Richtungswechsel wird von den PIVOT-Drehpunkten an der Außensohle unterstützt, während der gerundete Fersenbereich dir bei schnellen Vorstößen Stabilität verleiht.

- Viel Tragekomfort dank der atmungsaktiven Sohle, der asymmetrischen Schnürung und der PERSONAL-HEEL-FIT-Technologie, die perfekten Halt garantieren

- Drehungen und Richtungswechsel werden dank der Kerben an der Außensohle noch leichter

- Das niedrige Profil wurde extra für Schnelligkeit konzipiert

- Dank der Gummiaußensohle mit extra viel Grip gehört Ausrutschen der Vergangenheit an"

Liebe Grüße,
MJ

sol_r506y-3901_1.jpg

sol_r506y-0190_1.jpg

PS: Hatte schon überlegt einfach den Gel-Blade 4 zu nehmen, auch wenn Asics aus meiner Sicht den Schuh für mich im Gegensatz zum Gel-Blade 3 verschlimmbessert hat, werde mir aber definitiv diesen holen, da endlich Mesh im Vorfuß zum Einsatz kommt und die Sohle verbessert wurde, sowie Gewicht eingespart wird. Sobald ich ihn habe folgt ein ausführlicher Bericht. Ist zur Zeit aber leider schwer zu bekommen, da er erst am 15.06. offiziell erscheint.

Geändert von Malinjike (13.06.2015 um 10:59 Uhr) Grund: Anmerkung vergessen